wie ein begossener Pudel

Gedanke zum Thema Zeit

von  Jorge

Als ich heute früh mit dem Zurückstellen aller Uhren fertig war, stand ich da, wie ein begossener Pudel. Ich hatte es auch mit der Wasseruhr probiert.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(31.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 31.10.10:
da möchte ich mich Gerda, anschließen, ich stell mir das gerade mal vor, köstlich.
Lieben Gruß
Helga

 Jorge antwortete darauf am 31.10.10:
Vielen Dank euch beiden fürs heitere Mitgefühl.
Lasst bloß die Finger von Gas - und Wasseruhren.
Auch ein Kuckuck hat mich heut Nacht noch verhöhnt.
Aber das sage ich hier nur im Vertrauen auf eure Verschwiegenheit.

 AZU20 (31.10.10)
Du Ärmster. Hast du inzwischen alles wieder aufgewischt? LG

 Jorge schrieb daraufhin am 31.10.10:
Nein ich warte noch auf meinen Bademantel.
JowennaHolunder (59)
(31.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge äußerte darauf am 31.10.10:
Hallo Wally, du wärst in deinem Element gewesen.
Ich werde langsam wieder trocken - sitze in der Sonne.
LG Jorge
träumerle (55)
(02.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge ergänzte dazu am 02.11.10:
Du hast Recht Karin. Die Zeitumstellung fällt bei uns auf den Tag zusammen mit der schwindenden Freude an der Poolnutzung. Im Meer geht es noch ein paar Tage länger. Du wolltest dich über mich lustig machen; und ich gehe mit keinem Wort darauf ein. Das zeigt doch eine gewisse Pudelgröße.
LG Jorge
träumerle (55) meinte dazu am 02.11.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram