Zeitreisende

Gedanke zum Thema Zeit

von  NormanM.

Wer kurz vor der Umstellung zur Winterzeit ins Bett gegangen ist und kurz nach der Umstellung eingeschlafen ist, ist eher eingeschlafen als er zu Bett gegangen ist.


Anmerkung von NormanM.:

Ein klein wenig Nonsens mal für zwischendurch.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Misanthrop (31)
(31.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sanchina meinte dazu am 31.10.10:
Der Nonsens ist ja nicht der Text, sondern sein Gegenstand. Ich finde, über die Zeitumstellung kann man sich gar nicht genug lustig machen.
Gruß, Barbara
Misanthrop (31) antwortete darauf am 31.10.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. schrieb daraufhin am 06.11.10:
Hallo Misa,

was mir an deinen Kommentaren so gefällt, ist, dass man meistens schon vorher weiß, was drin steht, so dass man sie eigentlich gar nicht mehr lesen müsste. Zwar wäre mir manchmal lieber, wenn sie doch etwas mehr Aussage hätten, anstatt zu zeigen, wie gut du mit Fremdwörtern umgehen kannst, aber wir sind ja hier nicht auf einem Wunschkonzert . Und immerhin scheinen wir ja eine Gemeinsamkeit zu haben. .

Schöne Grüße
Norman
chichi† (80)
(01.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. äußerte darauf am 06.11.10:
Hallo Gerda,

ich freu mich, dass er dir gefällt.

Lg Norman
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram