So nah und doch so fern

Gedicht zum Thema Gefühle

von  Pingui

Immer bist du da für mich,
drum will ich heute dir was schenken.
Diese Zeilen sind für dich,
magst du an diese denken?

Du haust mich um mit deinem Charme,
bin glücklich jeden Tag.
Ich wünschte mir, ich wär dir nah,
weil ich dich unermesslich mag.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(07.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Pingui meinte dazu am 07.11.10:
Danke =) Habe schon was länger gewartet auf einen Kommentar und dafür danke ich dir. Ich finds gut das du dich dazu mal geäuert hast. Schön das es dir gefällt. Lg Benni

 Janoschkus (12.02.11)
also ist lyrich bereits glücklich, wenn es seiner liebe nicht nah sein kann?
gruß janosch

 Pingui antwortete darauf am 14.02.11:
es ist glücklich das es ihr in gedanken nah sein kann, traurig aber das sie in wahrheit getrennt voneinander sind
Gruß Benni
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram