Wir sind die verlorenen Kinder, Louise.

Skizze zum Thema Abgrund

von  ZornDerFinsternis

Erwacht
Aus Träumen
Die schon längst verwelkten.

Ungeborenes Glück.

Wir sind die verlorenen Kinder.
Der Hoffnung und Zuversicht.

Kraftlos beben uns’re Herzen.
Ersehnen uns das Ende.

Fiebrig verblasst der Alltag.
Heroin pulsiert neben Erinnerung.

Wir sind die verlorenen Kinder.
Zurückgelassen am Abstellgleis.

Über uns der klar Himmel,
den wir nie erreichen werden.

Lebensmüde malt sich unser Bild
In das triste Grau von Heute.

Narben zeichnen blaue Flecken
Und andere Geschichten.

Wir sind die verlorenen Kinder.
Aus der Asche uns’rer Träume
Auferstanden.

Gefickte Herzen,
singen die schönsten Melodien.
Gefickte Seelen
Suchen Vergeltung.

Die Klarheit des Gegenwärtigen
Verurteilte uns zum Tode.

Wir sind die verlorenen Kinder.
Des Lachens.
Des Lebens.
Der Zuversicht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Herr_Beil (49)
(04.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 04.11.10:
Danke :)
Alegra (41)
(04.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis antwortete darauf am 04.11.10:
Nein... leider nicht. Aber ich werde mich informieren, verzeih mir bitte. LG, Anni
Alegra (41) schrieb daraufhin am 04.11.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (04.11.10)
Sehr traurig, herbstlich. LG

 ZornDerFinsternis äußerte darauf am 04.11.10:
Danke für deine Zeilen, die Grüße und alles. Dankeschön, AZU - liebe Grüße auch an dich und ein wenig Licht ins abendliche Dunkel :) Anni

 princess (04.11.10)
Das Leben hat viele Gesichter.
Auch solche... wie dieses hier.
Nichts bleibt so, wie es sich in einem Moment darstellt.
"In jedem starken menschlichen Gefühl ist sein Gegenteil enthalten. Im Ausbruch der Verzweiflung verkündet sich der Trost, im Jubel lauert die Verzweiflung."
Hat Walter Rathenau gesagt.
Lasse ich dir mal hier.
Liebe Grüße, Ira

 ZornDerFinsternis ergänzte dazu am 04.11.10:
Das ist ein schönes Zitat... das bringt mich gut durch diese Jahreszeit. Ich danke dir, süße Ira :) -knuddel- Pass auf dich auf, schreibe weiter viel und bleibe bitte gesund. Alles Liebe, Anni

 Seelenfresserin (14.11.10)
Melancholisch. Traurig. Hammerhart. Mehr muss ich dazu nicht sagen, liebste Anni. Wie immer einen Nerv getroffen. Aber nicht negativ gemeint.

*drück* jenny

 ZornDerFinsternis meinte dazu am 14.11.10:
Dankeschön, Jenny :')
-knuddel- Vielen Dank, Süße :))
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram