Verwandtschaft

Alltagsgedicht zum Thema Familie

von  Harmmaus

Ein leider viel zu oft wahrer Text, den man nicht verstehen, akzeptieren und tolerieren kann !!!!!!!

Alle meine Verwandten habe ich so lieb, wenn sie mir Geld geben, bin ich total entzückt, ihre Lebenserinnerungen stehen mir nicht im Weg

So ist die Verwandtschaft untereinander, keinen interessiert, was der andere gerade macht
Ob der gesund ist oder krank ist uns egal, solange Geld auf mein Konto fließt

Und meine Wenigkeit naja,
ist auch recht dumm, denn ich warte nur aufs essen und die Geschenke ringsherum und dann gehe ich gerne zu Dir und esse alles, was ich bekommen kann

So ist die Verwandtschaft untereinander, keinen interessiert, was der andere gerade macht
Ob der gesund ist oder krank ist uns egal, solange Geld auf mein Konto fließt

Wenn du mal Zweifel hast und dich über mich fragst, stell dich nicht so an, schließlich bist du genau so geizig wie ich
Und deshalb schäme ich mich nicht

So ist die Verwandtschaft untereinander, keinen interessiert, was der andere gerade macht
Ob der gesund ist oder krank ist uns egal, solange Geld auf mein Konto fließt

Und ich schäme mich nicht


So ist die Verwandtschaft untereinander, keinen interessiert, was der andere gerade macht
Ob der gesund ist oder krank ist uns egal, solange Geld auf mein Konto fließt,
Nehme ich alles an !

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Alegra (41)
(07.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram