Heckenschützen

Aphorismus zum Thema Sprache/ Sprachen

von  Strobelix

Es ist naheliegend aber falsch, zu erwarten, dass Heckenschützen tatsächlich Hecken schützen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nehemoth (29)
(11.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(15.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix meinte dazu am 15.07.14:
... nicht mit Leber gemacht? Ich habe es befürchtet ...
Graeculus (69) antwortete darauf am 15.07.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix schrieb daraufhin am 15.07.14:
Meine Angst vor Senioren-Tellern nimmt von Jahr zu Jahr zu ... ich zweckentfremde Badetücher nach dem Duschen ... und habe neulich mit dem Bleistift das Wort "bleifrei" geschrieben

 TrekanBelluvitsh (08.06.19)
Vielleicht sind die Hecken den Heckenschützen ja mehr als nur zur zweiten Natur geworden...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram