Flüchtiger Erfolg

Limerick zum Thema Sport

von  plotzn

Es hatte das Festkomittee
vom Betzenberg keine Idee
welch Treibhauseffekt
im Aufsteigen steckt.
Jetzt bildet sich FCK-Weh.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

scalidoro (58)
(11.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 12.11.10:
Bei so viel FCKW entstehen in meinem Hirn ab und zu Ozonlöcher das erklärt's...

Borussia und Mainz nur allein,
die sollen dir Vorbilder sein.
Wer schaut schon, ich bitte,
zur Mittelmaßmitte -
zum Gurken- und Tulpenverein?

lg Stefan
scalidoro (58) antwortete darauf am 12.11.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn schrieb daraufhin am 13.11.10:
An Arsenal London zu hängen,
versteh ich bei diesen Gesängen,
die Gänsehaut bringen
und lautstark erklingen
von stehenden Zuschauerrängen.

 Didi.Costaire (12.11.10)
Lieber Stefan, ich hätte nicht gedacht, dass Fußball und Chemie jenseits von Leverkusen eine solche Symbiose eingehen könnten. Aber in deinem Lyriklabor entstehen immer neue Verbindungen, und die sind nicht flüchtig. Sehr gut!
LG, Dirk

 plotzn äußerte darauf am 12.11.10:
Besten Dank, Dirk! Gut, dass Chemie und Sport im Fußball noch nicht so verbunden sind wie im Radsport. Aber ein Zaubertrank für Werder wäre momentan auch nicht schlecht...
lg Stefan

 Peer (12.11.10)
Unübertroffener plotz-Humor. Wirklich geniale Idee für dich als Bayer.
LG Peer

 plotzn ergänzte dazu am 12.11.10:
Selbst ein blinder Bayer findet mal einen lobenden Baden-Württemberger
Besten Dank, Peer und lg
Stefan

 Peer meinte dazu am 12.11.10:
Wenn Du dich "Bayer" nennst, was ja die Bezeichnung für einen Volksstamm ist, dann nenne mich bitte auch Schwabe.;-) Ansonsten hat dich der Schwabe ja nicht das erste Mal gelobt. Insofern hast du Dir schon des öfteren Körner verdient und gefunden.:-)
LG Peer

 plotzn meinte dazu am 12.11.10:
Mach ich gerne, alter Schwabe Und besten Dank für das Körnerfutter!
lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram