Tränen

Gedankengedicht zum Thema Schuld

von  Seelenfresserin

Deine Stimme als du riefst,
ich werde das wohl nie vergessen.
Ich hab gehört was war,
habe jede einzelne Träne gehört.

Du hast mich gefragt,
wie kann ich dich alleine lassen?
Im Stich lassen, vergessen?
Mich nur um mich kümmern?

Deine Tränen, verdammt...
jede einzelne bewahre ich.
Bis zu dem Tag,
an dem du von mir gingst.

Und jetzt verfolgst du mich,
ich träume Schwarze Träume.
Was quält mich mehr?
Das ganze Blut oder Schuld?

Jetzt vergisse ich Tränen.
Tränen aus bitterer Schuld.
Und ich frage mich:
Wie kannst du mich alleine lassen?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

DerAutor (42)
(17.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfresserin meinte dazu am 17.11.10:
So, mein Lieber Autor,
Freunde von mir kennen das schon, das ich immer sehr dekorativ auf dem Schlauch stehen kann, wenn jemand solche Kommentare verfasst. O.o tut mir leid, vielleicht liegt das an der Horrornacht heute. Doch erlaube mir die "dumme" Frage: Positiv oder Negativ Spachlos? ;)

Seele
DerAutor (42) antwortete darauf am 17.11.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfresserin schrieb daraufhin am 17.11.10:
Ah! ;D danke für die Aufklärung! Und ja, ein kleiner Gedanke: Ich stehe sehr oft dekorativ auf dem Schlauch :)
chichi† (80)
(17.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
SigrunAl-Badri (52) äußerte darauf am 17.11.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram