Worte auf blassem Briefpapier

Gedankengedicht zum Thema Abhängigkeit

von  Seelenfresserin

Ich schreibe dir ein Gedicht.
Worte, die sagen was ich denke.
Geschrieben nicht auf Papier.
Nein, ich schreib es besonders auf.

Sieh die Worte entstehen,
mein Atem auf kalter Scheibe.
Schreibe es im Geheimen,
niemand kann es ahnen.

Hauche deinen Atem auf,
hier, gegen die Fensterscheibe.
Dort stehen Worte, klein,
doch du kannst es nicht lesen.

Ich schreibe dir einen Brief.
Worte die zeigen, was ich fühle.
Geschrieben auf nackter Haut,
in Roter, schöner Schrift.

Die Klinge strich sanft,
über das blasse Briefpapier.
Die Haut so sanft, so zart,
brachte mein Werk hervor.

Doch niemand las den Brief.
Dein Atem erstarb in jener Nacht,
als meine Worte sachte,
auf deinem Leib entstanden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

SigrunAl-Badri (52)
(18.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ZornDerFinsternis (20.11.10)
Wundervoll... einfach nur wooow, Süße.
Ich knuddel dich, bis du weißt, dass du ein wundervoller Mensch bist, der mir sehr viel bedeutet. Drück dich fest an mich.
Anni

 Seelenfresserin meinte dazu am 20.11.10:
:) danke liebste Anni! Ich weiß es, und werde es in erinnerung behalten! Denn genauso und viel mehr liegst du mir am Herzen! *knuffel*

 ZornDerFinsternis antwortete darauf am 20.11.10:
Ich kann echt nicht ausdrücken, wie viel ich für dich empfinde... aber es ist groooß und besonders -knuddel-
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram