Die Geschichte von der Ka(c)ktusse und dem Klobus

Geschichte zum Thema Humor

von  Bohemien

es war einmal eine ka(c)ktusse
die suchte einen klobus.
sie suchte ihn auf der straße, im wald, in gechäften und konnte den klobus einfach nicht finden.
die ka(c)ktusse wurde immer nervöser, lief schon grün an und wurde immer spitzer und spitzer.
nachdem sie in sämtlichen geschäften und auf unzähligen plätzen ihre verzweifelte suche schon einstellen wollte, hörte sie plötzlich eine freundliche und warme stimme:
"entschuldigen sie bitte, sind sie auf der suche nach einem klobus "?
"jaaaa, entgegnete die ka(c)ktusse freudig und erleichtert, "genau den suche ich"...und so geschah es, daß die ka(c)ktusse zu ihrem lang ersehnten klobus kam...und die moral von der geschicht...ähm, auch ka(c)ktusse bekommen irgendwann einmal einen klobus, auch wenn sie ihn nicht unbedingt verdient haben...aber daß ist im grunde auch sch...egal.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram