[Meine] Unsterblickeit

Gedankengedicht zum Thema Unsterblichkeit

von  Seelenfresserin

In eisiger Kristallpracht erblüht,
komm, mein bleiches Kind.
Der Schnee fällt zeitlos zu Boden,
hier ist es zu kalt für uns...

Ich führe dich durch Endlosigkeiten,
trage dich über das Firmament,
zum grenzenlosen Horizont hin,
bette dich in Kirschblüten ein.

Male ein Himmelsbild der Pracht,
Königinnen und Königen gleich.
Male dein Antlitz in Sternenlicht...
Verewige deine Seele unter uns.

Deine klebrig süßen Träume,
schliesse ich schützend ein.
Den größten aller Schätze hier,
bewahrt der Mondenschein uns.

So werden sie unsterblich,
unsere Seelen gleich einem Licht...
Fahren auf zum weitem Horizont,
tränken die Welt in ein Blutiges Rot...


Anmerkung von Seelenfresserin:

Mal was ganz seltenes... ich bin von mir selbst überrascht das sowas raus kommen kann wenn man irgendwie gedanklich zwischen Musik und Natur kleben bleibt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

DerAutor (42)
(21.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfresserin meinte dazu am 21.11.10:
Lass die Armen Marsmenschen in Ruhe John! *lach* Die können auch nix dafür! Nein, aber danke für den Kommentar und den Lob. *verneig*

 ZornDerFinsternis (21.11.10)
OBERhammer!!!

 Seelenfresserin antwortete darauf am 21.11.10:
X__x du machst mich verlegen Anni! [Drück dich]
SigrunAl-Badri (52)
(21.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfresserin schrieb daraufhin am 21.11.10:
Ach Sigrun, nicht du auch noch ö////ö ihr treibt mir die Röte ins Gesicht ihr drei! Das gibts doch nicht ;) Aber dankesehr für diesen Kommentar, die *chen und das Lob!
chichi† (80)
(21.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelenfresserin äußerte darauf am 22.11.10:
Dankesehr! :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram