Geschichten aus Wodanberg

Erzählung zum Thema Fantasie

von  DariusTech

Vorwort

Seit etwa einem Jahr spiele ich ein Onlinespiel, das Spiel selber ist recht simpel und klingt zunächst nicht besonders spannend. Ich habe eine Stadt gegründet, und wenn man die Seite dieser Stadt anklickt bekommt sie einen neuen Einwohner, und das war es. Allerdings gibt es unter der Stadtgrafik ein sogenanntes Bulletin, über das ich mit einigen Leuten in Kontakt bin und bleibe. Und ein besonders erfahrener Spieler hat ein Hilfe-Forum gegründet. In meinem dortigen Blog erzähle ich was in meiner Stadt so los ist. Hier sind ein paar Beispiele dafür:

Aber bitte, das soll kein Anspruch auf ernsthafte Literatur sein... vielleicht hat jedoch der Eine oder Andere auch hier seinen Spaß daran.


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram