Grenzverkehr

Stanze zum Thema Schlaf/ schlafen

von  plotzn

Sie würden sich auf den Matratzen
so gerne aneinander reiben,
doch drohn die Kinder reinzuplatzen,
geweckt vom nächtlich lauten Treiben.
So sind die Eltern schwer am Ratzen
und lassen alles andre bleiben.

Im Doppelbett geht man jetzt lieber
zum Ehemattensplitting über.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Peer (12.12.10)
Selbstverständlich ist der Text nicht autobiographisch zu betrachten, aber ich denke, das haben nicht wenige schon erlebt. Man kann zur Not die Bettstube abschließen.;-) Wie so oft mit pointenreichem Abschluß.
LG Peer

 plotzn meinte dazu am 12.12.10:
Oder man wartet, bis die Kleinen tief rüsseln - mit der Gefahr bis dahin selbst weggenickt zu sein.
Zum Autobiographie-Faktor will ich mich nicht näher outen, ähm äußern, Peer.
lg Stefan
(Antwort korrigiert am 13.12.2010)

 Peer antwortete darauf am 12.12.10:
;-)))))))))))))))) ratzepühschnirch ...
LG Peer

 Didi.Costaire (12.12.10)
Ach, das ist ja tragisch:
Eine matte Ehe statt einer Ehematte.
Amüsant verreimt!
Liebe Grüße, Dirk

 Emotionsbündel schrieb daraufhin am 12.12.10:
Na, da frotzelt ja der Richtige ,-)

 Janoschkus äußerte darauf am 12.12.10:
ein sehr sehr......sehr guter kommentar, didi!

 plotzn ergänzte dazu am 13.12.10:
So gesehen sind Kinder eine Art natürlicher Verhütung. Ja, eine tragische Selbstregulierung der Natur, lieber Dirk
lg Stefan

 Janoschkus (12.12.10)
ehemattensplitting! ich bin froh dich aboniert zu haben. :)
gruß janosch

 plotzn meinte dazu am 13.12.10:
Besten Dank, Janosch. Und das Abo ist noch dazu kostenlos
lg Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram