Heillose Übertreibung

Innerer Monolog zum Thema Hunger

von  praith

dieser olle Blödmann,dieser Schmierenkomödiant , dieser Tagesdepp,dieser gemeine Frauentäuscher,dieser... dieser Lasagnebetrüger, dieser Scheinheilige,dieser ...dieser...ich werd ihn Töten..nein,Foltern werde ich ihn ,...naja wenigstens werde ich ihn nichtmehr anrufen ,jawoll, der wird schon sehen.Dieser Schuft ! Leiden soll er L-E-I-D-E-N !!
Mir fehlen die Worte über so viel Unverschämtheit...–was bildet der sich denn eigendlich ein? Ha,na warte Du wirst mich kennenlernen,das heisst nein,Vergiss es mit Dir rede ich nie wieder ein Wort. Weinen sollst du,W-E-I-N-E-N !!!
Ich bin so enttäuscht daß unser Abendessen geplatzt ist ....

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

verdichter (45)
(15.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram