So.

Gedanke zum Thema Liebe, lieben

von  Martina

Es gibt jene, die sagen:
Man muss um die Liebe kämpfen,
aber ich sage:
Liebe muss sich (mir) ergeben!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Christianna (49)
(13.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 13.12.10:
Danke Christa....seufz****

 AZU20 (13.12.10)
Vielleicht ist in Beidem ein Stückchen Wahrheit. LG

 Martina antwortete darauf am 13.12.10:
Danke Armin...aber wie ich schon unten bei Skandia schrieb, bin ich der Meinung:

nicht für die Liebe an sich...die bekommt man geschenkt...Ist es Liebe- wenn man drum kämpfen MUSS? Man muss etwas für Liebe tun...das durchaus....aber das ist wieder etwas anderes =)

Gruss an dich =)
wishfulthinking (45)
(13.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 13.12.10:
DAAANKEEE =)))
Scarlett (35)
(13.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 13.12.10:
Siehe meine Meinung bei Skandia =) Danke Süße =)
Skandia (43)
(13.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 13.12.10:
Ja...für den Raum durchaus...aber nicht für die Liebe an sich...die bekommt man geschenkt...Ist es Liebe- wenn man drum kämpfen MUSS? Man muss etwas für Liebe tun...das durchaus....aber das ist wieder etwas anderes =)
Ganz herzlich zurück zu dir, Tina.

 princess (13.12.10)
Absolut und zweifelsfrei.
Liebe ist. Oder eben nicht.
Um das konkrete Miteinander in einer Beziehung kann es durchaus Gerangel geben. Aber um Liebe *kämpfen*? Niemals.
Ergebene Grüße, Ira

 Martina meinte dazu am 13.12.10:
Ira*** du sprichst mir da aus meinem Gedicht.....meiner Seele =))) Menge Dank dafür.....
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram