Hin.Gabe

Gedankengedicht zum Thema Sex/ Sexualität

von  Martina

Vollkommene Hingabe
in der Liebe
ist mir mitunter
das Erstrebenswerteste-
mein Ziel.

Denn was nützt mir die Knospe,
wenn ich mich
an voll geöffneter Blütenpracht
in ihrer GANZEN Schönheit
berauschen will?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Luefi (37)
(13.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 14.12.10:
Nun- aber genau diesen Moment der Pracht, den brauch man in solch Momenten, die ja meist auch kurz sin. Dann passt das genau =)

Danke zu dir und deiner Überlegung ........>Tina
Luefi (37) antwortete darauf am 15.12.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 15.12.10:
Gelle? Grins....Wink dir mal***
Tortenheber (50)
(14.12.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 14.12.10:
Hmm..das seh ich nicht ganz so...denn hier bezieht es sich nur auf SEX und nicht das ganze Leben...
janna (61) ergänzte dazu am 14.12.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 15.12.10:
Du kennst du auch, wenn man sagt: Liebe machen....Das ist damit gemeint, deshalb steht es ja unter Sexualität und Sex. Kann ja nichts dafür, wenn das da oben überlesen wird =)) Gruss zu dir....
Tortenheber (50) meinte dazu am 15.12.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram