Life is no story book

Erzählung zum Thema Begegnung

von  SunnySchwanbeck

Vorwort

„Wenn es im Leben nichts gibt, worüber es sich zu schreiben lohnt. Dann sollte man etwas in seinem Leben ändern. Es wie ein Buch sehen, und neue Höhepunkte schaffen.“


Das waren ihre letzten verdammten Worte an mich bevor sie lächelnd und als wandelnde Pillentombola in eine kleine Gasse verschwand. Die Hände an die Altbauten gepresst während sie ihre Beine dazu zwang einen Fuß vor den anderen zu setzen.


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

vielleicht gab es sie wirklich, vielleicht ist ein teil von ihr mehr ich als ich gerne zugeben würde, vielleicht haben wir uns nur kurz gesehen, angerempelt und gemerkt dass wir im leben des anderen nichts verändern können. vielleicht aber gab es diese nachmittage mit ihr wirklich, und ich vermisse sie. weil es nichts mehr gibt worüber ich schreiben könnte.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

wishfulthinking (45)
(05.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SunnySchwanbeck meinte dazu am 05.01.11:
oh, ja da bin ich mir sicher. kommt zeit kommt rat, nicht wahr? danke, das freut mich sehr (: ich wusste nicht ob ich es überhaupt on stellen soll. danke.
kuss mit sonne,
sunny.

 princess (05.01.11)
Fünf Spots ergeben nicht immer eine Geschichte.
Hier schon. Stark!
Liebe Grüße, Ira
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram