5. Have I fucked things up again?

Erzählung zum Thema Abschied

von  SunnySchwanbeck

Irgendwann reichte ihr anscheinend meine „kleine Art“ nicht mehr. Ich wurde zu uninteressant als dass ich weiter in ihrem Leben mitspielen durfte. Ich passte nicht mehr ins Drehbuch, über mich lohnte es sich nicht mehr zu schreiben.
Irgendwann sagte sie mir einfach, ich solle gehen. Wohin, das wusste ich nicht. Zuhause war weit weg und ich liebte sie doch.
„Ich wünsche mir manchmal einfach so auf einen Frachter springen zu können, von der Rheinbrücke, einfach so. Und zu sehen wo er mich hinfährt.“ Sagte sie dann. Es waren Abschiedsworte, denn wir beide wussten dass ich diese Stadt nie verlassen würde. Und sie wusste dass eine weitere Figur auf ihrem Spielbrett sich geschlagen geben musste. Letztendlich verloren wir alle, zumindest sie.


Anmerkung von SunnySchwanbeck:

bullet for my valentine - heart burst into fire.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Unschuldsengel (31)
(05.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SunnySchwanbeck meinte dazu am 05.01.11:
hm, mir ist das gar nicht so aufgefallen dass da einiges nicht klar wird. vielleicht schreibe ich noch einen teil wo sich einige dinge erklären mal sehen.
danke dir dafür.


achja, die englischen titel? das sind songzitate die ich mit dieser person verbinde. aus unterschiedlichsten songs von unterschiedlichen bands, vielleicht schreibe ich band und song noch in die anmerkungen. mal sehen.

 princess antwortete darauf am 05.01.11:
Band und Song in die Anmerkungen zu schreiben finde ich eine gute Idee. Mir zumindest gefiele das. LG Ira
SuseChrist (33)
(05.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SunnySchwanbeck schrieb daraufhin am 05.01.11:
ich danke dir (: so war es schließlich auch geplant.
ich denke das einzige was ich verändern werde ist die anmerkung. werde da jetzt doch die songs und bands hinzufügen.

kuss mit sonne,
sunny.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram