Lügner sind A..........

Gedanke zum Thema Ehrlichkeit

von  Martina

Ich kann Fehler zugeben,
mittlerweile.
Ja, es fällt schwer,
zuzugeben,
dass man wieder schwach war,
(du Weichei)
nicht standgehalten hat.
(du Looser)

Aber würde ich abstreiten,
wäre ich ein Lügner.
Mit den beiden ersten (Selbst)Vorwürfen
kann ich definitiv besser leben.
Fehler sind Mensch...(l)....ich.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

janna (61)
(17.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 17.01.11:
Ja, ich weiß...mit einem o...aber die Stimme die spricht...die zieht das absichtlich in die Länge...um das noch mehr zu betonen, den Looooserrrr =)
Bei den Lügnern...da sind nicht die Notlügen gemeint, die gebraucht jeder mal ab und an, da kommt man nicht drum herum, ich meine die, die schon gar nicht mehr merken, dass sie lügen, weil es schon als normal betrachtet wird.....
Ich bedanke mich, für deine Aufmerksamkeit und bitte darum, mir weiterhin Fehler zu melden...nicht alle sind gewollt =)
Tina.
janna (61) antwortete darauf am 17.01.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80)
(17.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 17.01.11:
Gott sei Dank =)
DerAutor (42)
(17.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (61) äußerte darauf am 17.01.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 17.01.11:
@Autor....ich habs befürchtet, John...aber ich oder mein Lyrich will trotzdem keines sein =)
DerAutor (42) meinte dazu am 17.01.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (17.01.11)
Volle Zustimmung. LG

 Martina meinte dazu am 17.01.11:
Danke =)
seelenliebe (52)
(17.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky (17.01.11)
Hi liebe Tina,

Die Lügen des kleinen Mannes sind weit nicht so gefährlich, als die der hohen Politiker, die Dinge versprechen und später dann nichts mehr davon wissen wollen, das hat beträchtliche Tragweite. Die Lüge wird als Werkzeug unfunktioniert, um gefinkelte Ziele zu erreichen.
Die Moral wurde von habgierigem Optimierungsgeistern rücksichtslos ausgedünnt und oft schändlich mißbraucht.
Der wahrheitsliebende Bürger bleibt dabei auf der Strecke.
Ein guter Gedanke;

Herzliche Grüße

von

Franky

 Martina meinte dazu am 17.01.11:
Stimmt, obwohl für den einzelnen manchmal ne Welt zusammenbrechen kann =) Lügen gibt es wohl in zu vielen Bereichen...und Politiker....da weißt du ja selbst =) Danke Franky.
mbkreativ (61)
(18.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram