Die Hetero-Frauen

Limerick

von  Janoschkus

Drei Hetero-Frauen aus Geyer,
die träumten schon lange vom Dreier.
Sie schauten sich an
und dachten sich dann:
„Uns fehln doch letztendlich die Eier.“

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Samhain (23)
(20.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus meinte dazu am 26.01.11:
sowas passiert eben, ne ;)

 Didi.Costaire (20.01.11)
Herrlich!
Lena (58) antwortete darauf am 20.01.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG schrieb daraufhin am 20.01.11:
Gegen den Reim Dreier/Eier spricht ja nichts, aber ich hätte den Frauen geraten, doch etwas flexibler zu werden - die neuen Möglichkeiten, die sich da auftun, könnten auch ihren Reiz haben...

 Janoschkus äußerte darauf am 26.01.11:
@ didi und lena: danke für die lacher :)

@ brigitte: das sag ihnen mal besser selber, ich hab ja auch gleich gesagt: "na jetzt aber...meensch, macht doch mal - man kann ja wenigstens mal probieren, aber nein!"
vielleicht sind sie doch ein maß zu sehr an ihre natur verhaftet.

ich grüße euch drei
janosch
Mahina (70)
(20.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus ergänzte dazu am 26.01.11:
ich danke dir für kommentar und besuch. :)
gruß janosch
Scrag (23)
(20.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus meinte dazu am 26.01.11:
wie gut ich das finde! solange nix zu bruch geht ;)
gruß janosch

 plotzn (21.01.11)
;-) Eine neue Variante des Penisneids...
lg Stefan

 Janoschkus meinte dazu am 26.01.11:
so kann man das auch sehen. jedenfalls scheint sich ja irgendeine lücke aufzutun, die nicht mal eben geschlossen werden kann. obwohl andre frauen da sicher weitaus kreativer und mutiger gewesen wären. :)
gruß janosch

 EkkehartMittelberg (22.01.11)
Es sollen schon welche aus der Not eine Tugend gemacht haben, Es fehlte ihnen an nichts, zum Leidwesen des Domkapitular von Speyer.
LG Ekki

 Janoschkus meinte dazu am 26.01.11:
weil der domkapitulator dann keine mehr abbekommt? wo kämen wir denn da hin. als spaß für zwischendurch oder als langeweile der mädels lässt mann das sicher durchgehen. aber mehr ginge sicher selbst ihm gegen den strich. ;)
gruß janosch
Manon.Moony (38)
(09.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (66)
(09.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram