Drei Worte

Kurzgedicht zum Thema Liebe & Schmerz

von  Peer

Ich wollte dir drei Worte sagen,
doch dann verlor die Mitte sich,
und endlich kamst auch du abhanden.
Mir blieb, wie zu Beginn, nur "Ich".

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

mbkreativ (61)
(21.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 21.01.11:
Kann es sein, dass du eine Weile weg warst. Na jedenfalls schön, dich wieder unter einem meiner Texte zu lesen.:-) Morgendliche Grüßlix wünscht
Peer

 Prinky (21.01.11)
Gute Idee. Gefällt mir recht gut!!!
Micha

 Peer antwortete darauf am 21.01.11:
Du bist meines Wissens auch einer der langjährigen kV'ler. Schön, auch dich hier bei mir zu lesen und danke fürs Reinschauen.
LG Peer
Scrag (23)
(21.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer schrieb daraufhin am 21.01.11:
Danke, danke, gruß in den Freitagmorgen wünscht
Peer

 Blutmond_Sangaluno (21.01.11)
Dazu kann ich nichts sagen,
die Vorgänger klauten mir die Worte ;)

Liebe Grüße
Sanga

 Peer äußerte darauf am 21.01.11:
Solange sie dir nicht die Ideen zu deinen Texten klauen geht es ja gerade nochmal. Auch dir meinen Dank fürs Vorbeischauen.:-)
LG Peer

 Skala (21.01.11)
*schmunzel* Die Idee ist klasse! Liebe Grüße, Ranky.

 Peer ergänzte dazu am 21.01.11:
Dich las ich auch noch nie bei mir. Schön, dass ich auch mal die Ehre hatte.:-) Ebenfalls liebe Grüße wünscht
Peer

 styraxx (21.01.11)
Ein Wort gibt das andere, hier sind es deren drei. Gut verdichtet, ich meine gedichtet. LG

 Peer meinte dazu am 21.01.11:
Ja, und manchesmal fallen auch zu wenig Worte und das eigene Ich steht zu sehr im Vordergrund. Dann leidet die Liebe und das "Dich". Lieben Dank fürs Reinschauen.:-)
LG Peer
(Antwort korrigiert am 21.01.2011)
Christianna (49)
(21.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 22.01.11:
Oh, lieben Dank dafür. Lieben Gruß auch in den Samstag wünscht
Peer
chichi† (80)
(21.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 22.01.11:
Besten Dank liebe Gerda für das Lob und auch dir einen lieben Gruß in den Samstag.
LG Peer
Susa (55)
(21.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 22.01.11:
Na, die beiden möchte ich lieber jedes für sich stehen lassen, da sie auch unterschiedliche Aussagen haben. Lieben Dank auch dir fürs Reinschauen.
LG Peer

 Didi.Costaire (21.01.11)
Das ist tragisch, Peer. Es sollten drei Worte herauskommen, die ganz viel aussagen und es blieb ein einziges Wort, das noch mehr aussagt.
Gut gelungen!
Liebe Grüße, Dirk
(Kommentar korrigiert am 21.01.2011)

 Peer meinte dazu am 22.01.11:
Das haste mal wieder treffend auf den Punkt gebracht. Lieben Dank dir und ebensolchen Gruß in den Samstag wünscht
Peer

 inye (21.01.11)
Staun... :-0 ...das hat nu´ echt was von 'Klassiker'...
Applaus und viel Lob hattest du ja schon... ...so bleibt mir nur noch, dir zu der grandiosen Schöpfung dieser wenigen, aber um so ausdrucksstärkeren Worte ganz herzlich zu gratulieren...

LG inye

 Peer meinte dazu am 22.01.11:
Na ja, Klassiker hin oder her, schön, dass es ansprechen konnte. Auch dir lieben Gruß in den Samstag.
LG Peer
Songline (45)
(22.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 22.01.11:
Lieben Dank. Freut, wenn's den Nerv treffen konnte ohne weh zu tun.;-)
LG Peer
steyk (57)
(23.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 23.01.11:
Augenblickseingebung, wie so oft bei solchen Werken.;-)
LG Peer
Fidibus (51)
(28.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Manu (56) meinte dazu am 28.01.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 28.01.11:
Das ist immer relativ. Das "Ich" wird am Ende immer übrigbleiben, ob wir das nun wahrhaben wollen oder nicht. Dazwischen kann es noch die Liebe als Brücke und auf der anderen Seite das "Du oder Dich" geben. Ob das schlimm mit dem "Ich" ist muss jeder selbst für sich entscheiden.
LG Peer
Schattenmaler (40)
(02.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 02.02.11:
Das hast du gut auf den Punkt gebracht.;-) Lieben Dank fürs Reinschauen und die Pünktchen.:-)
LG Peer
rosablume (63)
(14.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 14.02.11:
Danke! Danke! Danke! für das dreifache Lob. Schön, wenn es gefallen konnte.
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram