2012

Songtext zum Thema Zukunft

von  Harmmaus

2012

Alle sagen, da ist es vorbei,
unsere Erde stürzt ein,
Erdbeben, Tsunami und Feuerwellen
fressen uns auf und wir gehen alle ein!

2012- soll ich lachen oder weinen?
Was ist dran, dass es zu Ende geht?
Essen horten und im Boden verkriechen,
oder draußen das Leben nochmal genießen
Auto fahren, zu viel trinken, oder im Bunker auf das Wasser warten
da spiele ich nicht mit

Ich kann nicht glauben, dass so viele daran glauben
was war mit Weltkrieg Nummer 3?
Atombomben haben wir noch immer, soll es wirklich die Natur sein, die uns das Ende bringt?
Oder sind wir dummen Menschen es selbst?
Wer wird überleben, die Insekten oder wir?

2012- soll ich lachen oder weinen?
Was ist dran, dass die Sonne wärmer scheint?
Wir können uns doch nicht in Raumschiffe retten,
nur  draußen das Leben nochmal genießen
mit Familie und Freunden zusammen sitzen und zum Himmel schauen
und was ist dann?
Wird die Sonne zu Supernova, oder stürzt wie bei Emmerich, eine gigantische Flut auf uns herein?
Was soll ein Ticket zum Überleben kosten, was ist mit all den Dingen, die wir noch tun wollten und die Maya, ja, sie haben damals das prophezeit, doch muss es wirklich so sein?


2012- soll ich lachen oder weinen?
Was ist dran, dass es zu Ende geht?
Essen horten und im Boden verkriechen,
oder draußen das Leben nochmal genießen
Auto fahren, zu viel trinken und dann am Meer in den Sonnenuntergang blicken.
Ich werde lachen, weil 2013 kommt
und dann alle sagen, wir haben uns wirklich geirrt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram