auf dem Abweg.

Gedankengedicht

von  Vaga

mit deinen starken Armen
und den zupackenden Händen
erziehst du ein Immerwährendzittern

begreifst nicht
das gefügig aus deinen Gehorsamen
Erwachsende.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (61)
(31.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 31.01.11:
Danke, Janna, für dein Feedback. Grüße dich auch herzlich.

 AZU20 (31.01.11)
Denen, die du dort schilderst, ist nur die Macht wichtig. beklemmend. LG

 Vaga antwortete darauf am 31.01.11:
Beklemmend, ja. Vielen Dank dir. LG.

 Prinky (31.01.11)
Nichts ist für die Ewigkeit.
Der Lauf der Dinge...lässt sich eben nicht aufhalten.
Gruß Micha

 Vaga schrieb daraufhin am 31.01.11:
Dein Kommentar verwirrt mich ein wenig. Aber, ich danke dennoch für dein Schauen. LG.
wa Bash (47)
(07.09.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ues (34)
(14.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga äußerte darauf am 19.10.11:
Vielen, vielen Dank, ues, (etwas verspätet, weil ich längere Zeit nicht online war) für deinen ausführlichen Kommentar. Herzliche Grüße - Vaga.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram