Bilanz

Text zum Thema Wirtschaft

von  Mummelchen

Bilanz

Lass mich nicht untergehen
zwischen Soll und Haben.
Sorge dafür, dass am Ende eine Null steht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (01.02.11)
Entschuldige das Genörgel, aber jeder ist selbst für seine Bilanz verantwortlich. (Es sei denn, Du rufst Dir selbst zu "Sorge dafür...".) Zudem scheint mir eine Null keine "positive Bilanz" zu sein. Sorry, aber dieser Lebenseinstellung kann ich mich nicht anschließen.
Herzlichst
Viktor
Songline (45) meinte dazu am 01.02.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViktorVanHynthersin antwortete darauf am 01.02.11:
Bei einer "Beziehungsbilanz" bin ich auch Deiner Meinung. Ich bin hier aber von einer "Lebensbilanz" ausgegangen, da es sich um eine "Lebenseinstellung" handelt/handeln soll.

 Mummelchen schrieb daraufhin am 01.02.11:
...hach... ist das schön...drei auf einen Streich...aber da liegt
ihr völlig daneben...es geht hier weder um eine, noch um meine
Beziehung, sondern einfach nur um eine Art Neutralitätsausgleich
zwischen Kreditoren,Debitoren und Sachkonten...hihi...wollte der
Null doch nur aus ihrem Schattendasein verhelfen...danke euch,
Kussi auf die Wange:-))
(Antwort korrigiert am 01.02.2011)

 ViktorVanHynthersin äußerte darauf am 01.02.11:
Bäckchen... ich stelle da "nur" meine Wange zur Verfügung )

 Mummelchen ergänzte dazu am 01.02.11:
:-))
(Antwort korrigiert am 02.02.2011)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram