Weiße Fahnen

Gedankengedicht zum Thema Einsamkeit

von  Prinky

Wenn Menschen nicht mehr weiter wissen,
sie dann gedanklich Flaggen hissen.
Wenn sie im Innern nicht mehr können,
sie schon die Endstation benennen,
dann ist jedoch noch viel zu retten,
Sei es zu reden oder chatten,
es ist egal was man dann tut...

ALLEINESEIN ist niemals gut.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

SigrunAl-Badri (52)
(04.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 04.02.11:
Ja, nichts wirkt sich zerstörerischer auf die Psyche eines Menschen
aus, als pure Einsamkeit.
Liebe Grüße Micha
DerAutor (42)
(04.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky antwortete darauf am 08.02.11:
Ich habe mit dem chatten eigentlich keine extremst schlechten Erfahrungen gemacht. Gut, eine Hochzeit habe ich nicht feiern können, aber anderes schon.
Neue Zeiten bringen auch neue Chancen der Kommunikation.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie es in 100 Jahren sein könnte,
aber wahrscheinlich ist die Chatterei zu diesem Zeitpunkt
total, und ich meine wirklich T O T A L
rückständig.
Schaue dir heute einmal die Telefone aus den 70ìgern an. Man, und da sind gerade mal vierzig Jahre vorbei.
Doch trifft man sich, dann gibt es sicher auch die Maske, und dann entscheidet meiner Meinung nach nur die Sympathie.
Gruß Michael
Traumfee (46)
(06.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky schrieb daraufhin am 06.02.11:
Das ist wahr. Nicht jeder, der zu zweit lebt, ist nicht allein.
Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram