Windige Wehener Wüstlinge

Limerick zum Thema Katastrophen

von  Didi.Costaire

Ein windiger Wüstling aus Wehen
verstand es, sich ständig zu drehen.
Er raste und stürmte,
bevor er flugs türmte,
nicht ohne nen Turm umzumähen.

Ein Partybesucher aus Wehen
mit Darmwind verließ das Geschehen,
anstatt im Gedränge
der feiernden Menge
im eigenen Mief rumzustehen.

Im Windschatten, gleichfalls in Wehen,
zerstörte ein Luftikus Ehen.
Er liebte die Frauen,
um sie zu beklauen.
Danach ward er nie mehr gesehen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Susa (55)
(06.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 06.02.11:
Hallo Susa, hier hat es auch so geweht, dass es am besten war, sich das Pfeifen des Windes von drinnen anzuhören und Limericks zu basteln.
Es freut mich, dass sie dir gefallen haben. LG, Dirk

 Isaban (06.02.11)
Windige Sache, das. Ich hoffe, der Wehener Virus ist ausgestanden und hat nicht auch noch Leberreimschädigungen ausgelöst. ;)

Gute Besserungsgrüße,

Sabine

 Didi.Costaire antwortete darauf am 06.02.11:
Sabine, du kannst beruhigt sein. Meinen Leberreimschaden habe ich längst überwunden, und gegen Windpocken bin ich immun.
Liebe Grüße, Dirk

 princess (06.02.11)
In Fürth...
wäre das nicht passürt.
Witziger Text!
Amüsierte Grüße, Ira

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 06.02.11:
Das stimmt, Ira. Vielleicht bietet sich diese Stadt, in der sogar die Quelle versiegt ist, für furztrockene Hochsommer-Limericks an...
Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße, Dirk

 Jorge (06.02.11)
Der Landrat von Wehen
der wirds überstehen.
Und auch seine windigen Wüstlinge haben gute Chancen.
LG
Jorge

 Didi.Costaire äußerte darauf am 06.02.11:
Das glaube ich auch, Jorge. Der Landrat von Wehen und die windigen Wüstlinge selbst haben ja nichts auszustehen.
Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße, Dirk
Lena (58)
(06.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire ergänzte dazu am 06.02.11:
Hallo Arja, ich hoffe doch sehr, dass
bald die Böen verschwinden
zwischen Wehen und Minden.
Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße, Dirk
chichi† (80)
(06.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 06.02.11:
Hallo Gerda, schön, dass dir die Limericks gefallen.
LG, Dirk
Songline (45)
(06.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 06.02.11:
Aber ehrlich... da wurde nun einiges aufgewirbelt.
Danke für deinen Kommentar und viele Grüße, Dirk

 harzgebirgler (23.05.17)
manch weh’ner hams zwar faustdick hintern ohren / doch wurden selbst durch weh’n meist einst geboren. beste schmunzel- & abendgrüße von henning

 Didi.Costaire meinte dazu am 23.05.17:
.
Auch Herbert Wehner war durchaus ein Schuft
und machte sich auf wüste Art gern Luft.

Danke fürs Kommentieren und beste Grüße, Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram