Steinweich

Gedanke zum Thema Sensibilität

von  Martina

Ein Stein zu sein,
nur um nicht mehr
leiden zu müssen,
ich glaube,
ich wäre der erste Stein,
der bluten könnte.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 princess (07.02.11)
"Blutstein" assoziiere ich, liebe Tina, Hämatit. Vielleicht wärest du dann ein solcher. Mit legendären Heilkräften. Auf jeden Fall: sehr lebendig!
Liebe Grüße, Ira

 Martina meinte dazu am 07.02.11:
Du bist ja süß....Ira =) DANKE....

 franky (07.02.11)
Hi liebe Tina,

Schon der Titel ist eine Empfehlung wert.
Auch deine Gedanken haben ihren Reitz...
Hinter mir in einer herzförmigen Glasschüssel habe ich verschiedene Steine, darunter auch einen Hämatit.
Aber deine Gedanken liebe Tina
haben einen Stein erweicht=)

Liebe Grüße zum Wochenbeginn

von Franky

 Martina antwortete darauf am 07.02.11:
Hallo Franky....ich mag Steine...und der Hämatit scheint genau das zu sein, was ich brauche =)
Danke für deinen Besuch bei mir....freu!

 Fuchsiberlin (07.02.11)
Als seiender Stein übersieht man vielleicht auch manches, und empfindet manches beim anderen nicht. Die harte Außenhülle wehrt ab und kann letztendlich einsam machen.

Einem blutendem Stein dagegen fehlt die harte Schale.

Stein sein,da entgeht einem manches, und wie schaut es im Innersten aus?

Ganz liebe nachdenkliche Grüße
Jörg

 Martina schrieb daraufhin am 07.02.11:
Ja, es entgeht einem bestimmt manches....Schönes wie schmerzhaftes =) Danke Jörg.....

 AZU20 (07.02.11)
Zum Steinerweichen. LG
DerAutor (42)
(07.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram