Sammler

Skizze

von  Iv0ry

Ich sammle bunte Dinge.  Jeden Wochentag etwas anderes.
Samstags da sind es bunte Seifenblasen, Montags ist es Regen, Mittwochs tiefe Pfützen und Freitags da sammle ich jenes erwartungsvolle Wochenendevorfreudegefühl.

Nichts davon ist beständig, egal ob ich es schreibe, photografiere, einatme oder mir unter die Haut male. Nichts davon ist zeitlich.
Temporale Fraktale wie Pflaster auf der Wunde in mir, die Zukunft heisst und sich täglich aufs Neue totblutet.

Ich räume Bücher und meinen Kopf regelmässig alphabetisch auf, finde hierbei Spinnweben und Berge an dreckiger Wäsche, die ich gerne mit ihm waschen würde, nur um meinen Vorrat an Geschirr zu dezimieren und um mich zu werfen
mit anderen Waffen als Worten.
anderen Zielen als Herzen.
anderen Ergebnissen als eins...

eins wie Einsamkeit.
die sammle ich dienstags

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

EliasRafael (50)
(07.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Songline (45)
(07.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(18.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram