...

Gedanke zum Thema Tod

von  Muuuzi

Ein dunkler See. Ein schwarzer See. Er riecht nach Moor. Nach Verwesung. Verdorbenem. Ein abgeschiedener Ort. Stille.
Menschen sterben. Sind sie Puppen? Sind sie Engel?
Sie sterben. In dieser Nacht. Doch wer tötet sie?
Sie wirken so verletzlich. So zärtlich. Sensibel. Und doch sind sie tot.
Waren es die bösen Männer?
Waren es die ungezogenen Jungen?
War ich es?
Ich werde verdächtigt. Ich trage die Schuld. Doch ich war es nicht.
Die Engelsleichen stapeln sich. Und ich bin hier nicht mehr sicher.
Dieser See ist tödlich. Denn der wahre Mörder versteckt sich. Kommt aus den Tiefen und mordet. Skruppellos.
Warum schadet er den Engeln?
Es sind Puppen mit Flügeln. Und Knopfaugen.


Anmerkung von Muuuzi:

ein Traum ´von früher

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

DerAutor (42)
(12.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Muuuzi meinte dazu am 12.02.11:
so weit geht auch meine Logik
ich weiß es nicht. es war ein Traum. Leider werde ich nie erfahren, wie sie starben...
DerAutor (42) antwortete darauf am 12.02.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Muuuzi schrieb daraufhin am 12.02.11:
*totlach*
auf das bin ich noch gar nicht gekommen!
ichbinelvis1951 (64) äußerte darauf am 12.02.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Muuuzi ergänzte dazu am 12.02.11:
in dem Fall vertraue ich auf die Kraft des Spiegels
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram