Befreiheit oder Freiung

Gedanke zum Thema Geborgenheit/ Wärme

von  Muuuzi

Zähne entwickeln sich auf meinem Bauch. Sie saugen meine schlechten Einflüsse ein. Fressen. Vernichten. Zerstören. Schlucken.
Ich sehe ein Fenster. Es ist weiß. Eine Frau. Sie hat kein Gesicht. Und eine Taube. Mit der Stille und der Zeit legt sich eine Macht um mich. Das Universum? Ein Engel? Eine Mutter, die ihr Kind beschützt? Eine Fee? Und plötzlich wurde alles weiß. Das Fenster. Und die Frau. Die Taube fliegt weg, als das Bild verschmelzt. Eins wird. Die Farbe der Reinheit. Des Friedens. Einklang.
Ich nehme Worte wahr. Eine Stimme flüstert sie. Und ich schreite durch die goldene Tür.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Helix (39)
(12.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Muuuzi meinte dazu am 12.02.11:
uiii.. da hab ich wohl einen fehler übersehen. hast recht. es heißt: sich! sonst wär das alles ein bisschen undeutsch!

danke. weiß ich zu schätzen!
Graeculus (69)
(07.05.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram