Unglaublich

Gedanke zum Thema Aktuelles

von  Omnahmashivaya

Stell' dir mal vor, du stehst am Bahnhof und es kommt eine Bahn.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jack (33)
(15.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (15.02.11)
Die Frage ist, ob es die richtige ist. LG
chichi† (80) meinte dazu am 15.02.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Unschuldsengel (31)
(15.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. antwortete darauf am 20.02.11:
Da kannst du froh sein, dass du nie bahn fährst, da entgeht dir echt was und zwar nichts positives.

 princess (17.02.11)
Abenteuerurlaub gebucht?
:-)
LG princess

 NormanM. (20.02.11)
Wäre genauso als wenn ein mantafahrer vor der uni steht.
Das wäre echt mal ein wunder, wenn die bahn kommt und man nicht ständig umsonst bezahlt.
Ich frag mich echt, wieso da nicht mal etwas gegen unternommen wird, wieso wir als kunden immer nur bezahlen dürfen, die sich eine panne nach der anderen bauen, man nie entschädigt wird, aber man sofort zahlen muss, wenn man einmal sein ticket vergessen hat.
Und bevor gleich wieder die "Nicht-Bahnfahrer" kommen und sich aufregen und darauf hinweisen, dass es doch entschädigungen gibt: Eine entschädigung hat nicht erst dann zu erfolgen, wenn die bahn eine stunde verspätung hat. Wenn jeden tag und das mehrmals pro tag irgendetwas verspätung hat und auch, wenn es "nur" zehn minuten sind, hat sich der service etwas einfallen zu lassen und zwar mehr als nur um verständnis zu bitten.
Und bevor gleich wieder jemand schreibt, dass ich ja mit dem auto fahren könne: Es gibt leider immer noch leute, die sich kein auto leisten können, da sie unterbezahlt sind.
Graeculus (69)
(27.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram