rosinenherz.

Aphorismus zum Thema Mitleid

von  SunnySchwanbeck

ich bade so lange in meinem selbstmitleid,
bis mein herz vollkommen
verschrumpelt ist.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Maya_Gähler (16.02.11)
man könnte ja auch sagen:
Wenn ich noch lange in Selbstmitleid bade, dann verschrumpelt mein Herz noch ganz.
(Will man das?)
LG

 Vaga (16.02.11)
Das Schrumpelherz, eine neue, von SpezialistInnen zu (oder nicht mehr zu) kurierende Krankheit?

 Erdbeerkeks meinte dazu am 18.02.11:
Hm. Dann müssten Rosinen auch wieder zu Trauben werden können!
Jack (33)
(16.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mondenkind (16.02.11)
ich mag das. und wenn sich das nächste mal jemand selbst bejammert, dann werd ich sagen: ach du und dein olles schrumpelherz!
HiddenPuppet (20)
(08.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram