Danke

Akrostichon zum Thema Dank/(Un-)dankbarkeit

von  Pingui

D ein Lachen macht mich glücklich
A ngesichts deiner Liebe,
N eige ich zu meinen Gefühlen
K eine Andere gibt mir diese Wärme,
E ine wie dich, die gibt´s nicht oft!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

holzköpfchen (29)
(17.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 18.02.11:
Lieber pingui, ich mag die Idee. Und ich finde es gut, dass du sie mittels Akrostichon umzusetzen versuchst. Inhaltlich kann ich die Einschätzung von holzköpfchen bestätigen. Du liebst diese Frau? Dann schau ganz genau hin, was es denn nun konkret ist, das dich so fühlen lässt. Ihre Stupsnase? Die Art, wie sie dir in die Augen schaut? Ihre Sommersprossen? Ich bin sicher, du wirst es sehen können! Und: Eine Frau will in der Liebe nicht hören, dass der sie Liebende zu "Gefühlen neigt". Da muss schon ein bisschen Butter bei die Fische!
Viel Spaß beim Tüfteln und liebe Grüße, Ira
*Frieda* (48) antwortete darauf am 19.02.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (61) schrieb daraufhin am 19.02.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
*Frieda* (48) äußerte darauf am 19.02.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Pingui ergänzte dazu am 20.02.11:
Erstmal danke für die vielen Kommentare, ich werde versuchen es umzusetzen, aber erst in ein paar tagen, habe gerade viel stress mit der schule und wenig zeit. Wollte das nur mitteilen nicht das ihr denkt ich interessiere mich nicht dafür
Benni
holzköpfchen (29) meinte dazu am 21.02.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
*Frieda* (48) meinte dazu am 21.02.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
holzköpfchen (29) meinte dazu am 21.02.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
holzköpfchen (29)
(21.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram