Tuntig

Revue zum Thema Bahnhof

von  Dieter_Rotmund

Dieser Text gehört zum Projekt    Stilübungen nach Raymond Queneau
Ein ganz ein schicker Autobüs, darin doch tatsächlich ein strammer Kerl von etwa sechsundzwanzig Jahren. Hut von Yves Saint Laurent mit so eine fluffigen Kordel und  ein sexy Hals, wo ich mich am liebsten drin verbeißen würde!
Im Autobüs ist es sowas von eeeng, das-kannst-Du-Dir-nicht-vorstellen... Irgendwelche verkniffenen Heteros bellen sich wegen eines Sitzplatzes an, also nee! Das Testosteron in der Luft ist ja ganz schlecht für mein Karma, weißte? Der schnuckelige Kerl setzt sich direkt neben mich, ich kann natürlich nicht an mich halten und drücke meine festen Schenkel an seine, huch!
Zwei Stunden später sehen meine Äuglein ihn an der Cour de Rome, vor der Gare Saint-Lazaire wieder. Ein ekliger Typ mit Paisley-Schal und Hängetitten fummelt an ihm herum und flüstert etwas von Überziehern in sein Ohr! Mir wird gaaanz heiß...
Aber jetzt erst mal ein Prosecco! Stößchen!


Anmerkung von Dieter_Rotmund:

Dies ist ein Beitrag zum Projekt "Stilübungen nach Raymond Queneau" und ohne (Vor-) Kenntnisse, zumindest der sogenannten "Angaben", nicht zu verstehen.
Ich bitte um Verständnis!
(Die "Angaben" stehen in der Projektbeschreibung)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

mbkreativ (61)
(18.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire (19.02.11)
Eine gelungene Stilübung, Dieter!
Statt "Heteros" könnte man hier auch gut "Heten" sagen.
Beste Grüße, Dirk

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 20.02.11:
In der Tat: "Heten" würde besser passen.

Danke für die beiden Empfehlungen!
Broveja8 (25)
(06.04.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 07.04.12:
Upps, Danke für den Hinweis! Dass das so lange falsch in der Gegend rumstand...

 Jorge (06.07.12)
Ein tuntiger Einblick in die Bahnhofsszene. Wenn man den Text mit der Diktion eines überdrehten Homosexuellen liest, ist er sehr unterhaltsam.
Hetegrüsse

 Feuervogel (10.07.12)
Supi getroffen, Schätzelken:)

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 10.07.12:
Vielen Dank für die späte Ehrung des doch schon lange eingestellten Textes.... Überdreht? Sicherlich, ja, ohne Übertreibung kann man gar nichts sagen!

 Omnahmashivaya (16.04.13)
Der Text macht Lust auf das Projekt. Werde ich mir mal zu Gemüte ziehen und dann wieder vorbeischauen. Das Stößchen ist gut - egal ob man den Text mit den (Vor)Kenntnissen nun versteht oder nicht. Und der Titel passt wie die Faust aufs Äuglein.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram