es tut mir leid

Gedicht zum Thema Nähe

von  Waschenin

es tut mir leid
für alle
die da draussen einsam leiden

aber ich verbringe
meine zeit
am liebsten mit
mir selber

ich frage mich wie gott
jemals sowas
wunderbares
erschaffen konnte


er hatte sicher
einen guten tag erwischt
und auch wenn ich lange
keinen mehr erwischt habe

so kommt mein
tag sicherlich
auch noch

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jack (33)
(19.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Waschenin meinte dazu am 20.02.11:
vielen dank für diesen wunderbaren kommentar jack. ich freue mich über deine positiven kommentare und empfehlungen. das bringt mich dazu weiterzuschreiben. schöne grüße nach deutschland aus kanada!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram