von dunkelblau zu rosarot

Gedanke zum Thema Zweifel

von  Butterblume

Wie kann ich mein Gehirn davon überzeugen, dass es nichts anderes zu tun hat, als sich mit meinem Herzen zu freuen? Wann verstehen meine Gedanken, dass sie von dunkelblau auf rosarot wechseln müssen? Dabei wissen alle, dass ich glücklich bin. Nur meine Gedanken stören dieses Glück. Es gibt so viele Beweise für mein Hirn. Und vor allem einen: Ich bin glücklich. Unendlich glücklich. Doch es zweifelt, an der Liebe, an der Treue, an dem Glück, an der Vergangenheit, an der Zukunft, an dem Momement ...







aber nur dann wenn du nicht da bist!


Anmerkung von Butterblume:

nur ein kurzer Gedanke an hässlichen Wochentagen ... schnell verflogen an gemeinsamen Wochenenden :)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Brian (69)
(24.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume meinte dazu am 24.02.11:
Manchmal kann man halt nichts dagegen machen. Aber das Schöne ist, dass sie auch wieder verschwinden. In meinem Fall auch. Man sollte einfach das Glück genießen und unbedeutende (!) Zweifel vergessen.
Lieben Gruß
Yvonne
Graeculus (69)
(19.01.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Butterblume antwortete darauf am 02.02.15:
Schön wenn jmd. meine chaotischen Gedankenfetzen versteht und vielen Dank für dein Sternchen

 HarryStraight (10.08.15)
Ach geht es dir auch so?

 Butterblume schrieb daraufhin am 11.08.15:
Hmm es ging mir so. Mein Herz hat meine dunkelblauen Gedanken am Ende doch besiegt
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram