Missverständnis

Anekdote zum Thema Arbeit und Beruf

von  Omnahmashivaya

Hans Werner Klunschnak ist Chef der Firma Böllerboller & Co. Es ist Dienstag und am Vortag hat Hans Georg Kröll neu angefangen dort zu arbeiten, ist aber schon am zweiten Arbeitstag nicht erschienen - unentschuldigt.
Herr Klunschnak ruft bei Kröll an: "Guten Tag Herr Kröll, Klunschnak hier. Dürfte ich erfahren, warum sie heute nicht auf der Arbeit waren?"
Antwortet Kröll: "Im Vertrag steht doch 'nur Montagearbeiten', deswegen bin ich heute zu Hause geblieben."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (22.02.11)
Hübsch. LG

 Omnahmashivaya meinte dazu am 27.02.11:
Vielen Dank! Einen schönen Tag dir. LG Bine

 NormanM. (26.02.11)
Herrlich, solche anekdoten gefallen mir. Wie dumm doch manche leute sind . Da kann man nur hoffen, dass der chef genauso dumm ist und diese entschuldigung ernst nimmt und akzeptiert .

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 27.02.11:
Es soll vorkommen, dass auch Chef's sehr dumm sind. Ich kann dir gleich drei auf einen Streich aufzählen, ohne mit der Wimper zu zucken. Nee, es sind sogar fünf. Uuuuuups
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram