gestrandet

Text zum Thema Stimmung

von  tulpenrot

feucht die Luft
die Kleider auch
und das Haar
voll Salz
die Lippen
brennen
und die Augen
reibt der Sand
rot

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (24.02.11)
Deshalb ist der Strand für mich immer ein zweischneidiges Schwert. LG

 tulpenrot meinte dazu am 25.02.11:
Das ist bei mir auch so. Danke für Dein Lesen und deinen Klick.
LG
tulpenrot
Jonathan (59) antwortete darauf am 07.03.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot schrieb daraufhin am 13.02.14:
Wieso gewagtes Bild? Der Strand hat eben zwei Seiten - und beide sind ... naja.... irgendwie spannend.
Jonathan (59) äußerte darauf am 14.02.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot ergänzte dazu am 15.02.14:
Dann kennst du weder einen Strand noch Sylt wirklich richtig - hast wohl nur in Keitum die Schickeria betrachtet und warst gar nicht am Strand. :-P
chichi† (80)
(24.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 25.02.11:
Ich hab den Strand, den ich vor Augen hatte (oder in den Augen) meist im Sommer erlebt - udn einmal sind wir bis Oktober geblieben. Die Nordsee ist einfach rau - und shcön.
LG und Danke für dein Lesen und deinen Klick
tulpenrot
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram