Ob wir in dem Alter auch noch so geil aussehen?

Text zum Thema Alter

von  Rudolf

Neulich in der Straßenbahn:

„Hedi Kulm, wurde die nicht von diesem Formel-1-Fuzzi besamt und dann hat der Sack sie mit seinem Baby sitzen lassen? Hat wohl mit Verhütung keinen mehr hoch gekriegt.“

„Genau, danach hat sie sich an das schwarze Narbengesicht rangemacht. Oder er an sie?“

„Gut, wenn man so scheiße aussieht wie der Typ, ist man bestimmt total froh, wenn man so eine Hammermöse ins Bett kriegt.“

„Die würd' ich auch nicht von der Bettkante schubsen.“

„Singen kann das Narbengesicht ja. Vielleicht hat er als Stecher auch Qualitäten.“

„Die war bestimmt froh, dass sie noch einer nimmt - mit so einer ausgeleierten Fotze. Oder hat die Kaiserschnitt machen lassen?“

„Machen ja jetzt alle. Aber, was hat die eigentlich an diesem Bestäuber gefunden? Die hätte doch locker 'was Besseres finden können. Jetzt hat sie sich von dem auch noch Kinder machen lassen.“

„Die Armen, aber seine Eltern kann man sich nicht aussuchen.“

„Die macht ja jetzt immer diese Sendung, wo diese halb verhungerten Dinger unbedingt gewinnen wollen.“

„Irgendwas mit Modell, so 'was guck ich mir nicht an. Kein Arsch, keine Titten – nur so Hungerlappen.“

„Stimmt, die Hedi sieht noch am besten aus, dabei geht die schon auf die 50 zu. Irre, was die heutige Medizin aus so einer verschrumpelten Alten noch rausholt.“

„Ob wir in dem Alter noch so geil aussehen?“

Die Straßenbahn hielt, ich musste leider aussteigen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

AnimaDeviPrem (41)
(25.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rudolf meinte dazu am 18.04.11:
Auch wenn ich mich damit als Voyeur oute, muss ich gestehen, dass ich gerne zuhöre, wenn Leute auf diese derbe, unmittelbare, spontane Art miteinander reden. Letztlich bewegen wir uns hier immer noch im Bereich des Duden-Deutsch. Danke fürs Lesen und Kommentieren.
KoKa (42)
(25.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rudolf antwortete darauf am 18.04.11:
Stefan Raab begann seine Karriere mit gehässigen, verletzenden Äußerungen. Dieter Bohlen wird dafür verehrt. Das ist Teil unserer Kultur geworden. Hedi Kulm könnte auch Kati Mittelton oder Jane Lopef heißen. Danke für die klaren Worte.

 princess (25.02.11)
Ich habe mich von der
Hammermöse
noch zur
ausgeleierte(n) Fotze
gequält und dann hab ich mir eine andere Straßenbahn gesucht. Ging ganz flott.
Lieber Gruß, princess

 Rudolf schrieb daraufhin am 18.04.11:
... ich hab es oben schon gesagt, der Duden gibt es noch her. Danke.
janna (61)
(25.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rudolf äußerte darauf am 18.04.11:
Liebe Janna, leider weilst Du nicht mehr unter uns. Gerne hätte ich mich entschuldigt. Der Text gärte lange in mir. Erst traute ich mich gar nicht und dann wurde es zum Bedürfnis. Es sind nur Worte. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du hier noch einmal vorbeikommst: Danke.
Wortmaler (25)
(25.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rudolf ergänzte dazu am 18.04.11:
Danke, und diese Gruppe hat eine beachtliche Größe. Sie sind aber mehr sprechend als schreibend unterwegs.

 loslosch (25.02.11)
Rudolf macht eine Marktumfrage, richtig? Lothar

 Rudolf meinte dazu am 18.04.11:
Lieber Lothar, ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du das meintest, auf jeden Fall ist der Text an der Grenze dessen, was ich schreiben kann. Auch wenn ich den Dialog so nie hörte, gab es ähnliche Gespräche. Es gibt diese Sprache und sie lässt sich aufschreiben. Die Menschen, die zu dieser Sprache gehören, können verblüffend sanft sein. Sie lassen diese Sprüche ab und im nächsten Augenblick helfen sie einer Oma, die Tasche zu tragen.
Beste Grüße Rudolf

 loslosch meinte dazu am 18.04.11:
Diese (scheinbaren) Widersprüche will ich nicht bezweifeln. Mir gings um den Thread hier (kv-Test), und die erneute Lektüre hat mich sehr amüsiert. Da fehlt vielen die Bandbreite des Verständnisses. Hier hat mal einer einen Text der Jugendsprache veröffentlicht. Der wurde von 20-jährigen (meine kleine Schwester liest hier auch) und 60-jährigen "Mädels" öff. beschimpft. Dabei tut der inzwischen 60-Jährige keiner Fliege was zu Leide. Lo
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram