Wenn ArbeitgeberInnen nach ihren ArbeitnehmerInnen googlen

Gedanke zum Thema Arbeit und Beruf

von  Omnahmashivaya

Dann geht ihnen entweder einer ab oder vor Wut die Haube hoch.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Na ihr, habt ihr mich gefunden?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (61)
(27.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (05.03.11)
Google ist irgendwie ein richtiges stasi-werkzeug.
Aber ich finde, dass es eine unverschämtheit ist, dass arbeitgeber nach ihren bewerbern oder arbeitnehmern googeln müssen. Was derjenige in seinem privaten leben macht, kann dem arbeitgeber doch egal sein. Wenn man am wochenende feiert und die sau raus lässt, hat es nichts mit der arbeitsleistung zu tun. Am wochenende kann man machen, was man will. Außerdem sind arbeitgeber selbst nicht besser. Ich hab von meinem ehemaligen chef auch schon so manche storys gehört.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram