Wenn Männer nach ihren Exfreundinnen googeln

Gedanke zum Thema Beziehung

von  Omnahmashivaya

Dann sind sie noch nicht drüber weg.

Wenn Frauen nach ihren Exfreunden googeln,
dann machen sie sich lustig oder:
dann wollen sie einfach gucken, was er so macht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (42)
(27.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 27.02.11:
"Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre"
Aber ich glaube es dir. Haben gutaussehende Männer wie du bestimmt nicht nötig *g
KoKa (42) antwortete darauf am 27.02.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 27.02.11:
Wer doch nicht gleich so unsicher, Bürschchen :) Es gibt auch Frauen, die ehrlich und direkt sind. Ist ja nicht schlimm sowas, oder?
KoKa (42) äußerte darauf am 27.02.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 27.02.11:
Allerdings! Etwas Ehrlichkeit kann nie schaden.

 NormanM. (05.03.11)
Irgendwie kommt man dann doch nicht los von seinem expartner.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram