Nichtsmeer

Kurzgedicht zum Thema Schreiben

von  Peer

Es wurde schon alles beschrieben,
drum bleibet im Grunde nichts mehr.
Doch zwischen den Seiten und Zeilen,
wogt lautlos im Nichts noch ein Meer.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Helix (39)
(04.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 04.03.11:
Mach's Licht an.;-)
LG Peer
Helix (39) antwortete darauf am 04.03.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer schrieb daraufhin am 04.03.11:
Habe ich natürlich Verständnis dafür. War 'ne dumme Idee so um Mitternacht.;)
LG Peer
Helix (39) äußerte darauf am 04.03.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer ergänzte dazu am 04.03.11:
Jetzt aber schnell in die Heia. Sonst brauchst du heute früh noch Anlasshilfe.;)
LG Peer
chichi† (80)
(04.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 04.03.11:
Du vergaßt noch: "Setzen". Danke Dir und wünsche schönen Tag.:)
LG Peer

 styraxx (04.03.11)
Und doch bleibt da was zu Schreiben, muss es ja, denn sonst gäbe es kein zwischen den Seiten und Zeilen. Oder sehe ich das falsch? LG

 Peer meinte dazu am 04.03.11:
Die besten Gedanken stammen oft aus diesem nebulösen Gedankenmeer, das zwischen den Zeilen und Seiten von Geschriebenen liegt und manchesmal eine Welle an unseren Ufern anschlagen lässt.;-)
LG Peer
(Antwort korrigiert am 04.03.2011)
asche.und.zimt (24)
(04.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 04.03.11:
Nun ja, das "nichts mehr" in V2 ist beabsichtigt und korrespondiert mit "Nichts" und "Meer" in V4. Ich werde mir aber trotzdem überlegen, ob sich V2 etwas anders formulieren lässt. Jedenfalls besten Dank für deine Gedanken.
LG Peer
P.S. Habe jetzt geändert. Weiß allerdings nicht, ob das der Weisheit letzter Schluß ist.;-)
(Antwort korrigiert am 04.03.2011)
asche.und.zimt (24) meinte dazu am 04.03.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 04.03.11:
Besten Dank für deine werte Meinung.:)
LG Peer
steyk (57)
(04.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 04.03.11:
Ich schaue mich täglich um, sonst würden mir keine neuen Gedanken mehr kommen.;-) Lieben Dank fürs Vorbeischauen und lieben Gruß
wünscht Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram