geschlossene Fenster

Gedicht zum Thema Traum/ Träume

von  Momo

im süden
frankreichs
bin ich unter
hausarrest nur
ein kleines zimmer

nicht einmal
schreiben kann ich
selbst das denken verwehrt
ist mir hinter
verschlossenen fenstern

chinesisches militär
hält wacht

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(06.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 06.03.11:
Na ja, es gibt süßere Träume, Chichi.
Danke dir, auch für’s Extra.

Liebe Grüße, Momo
seelenliebe (52)
(06.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life antwortete darauf am 06.03.11:
"Dier" ist die Kurzform von "der hier" mit einer unbeabsichtigten Betonung des neu erfundenen KommentarDu's, der kleinen Schwester des LyrDu
bitte nicht korrigieren, sonst wird mein Kommentar unsinnig, "lach"
seelenliebe (52) schrieb daraufhin am 06.03.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life äußerte darauf am 06.03.11:
Hallo Anne, danke für dein HumOhr

 Momo ergänzte dazu am 06.03.11:
@Seelenliebe
Gänsehautfeeling? War eher ein bisschen eng als gruselig.

Ich hatte null Probleme mit der Übersetzung deiner Wortkreation, Anne, und las es ähnlich wie Dance. ;)

Liebe Grüße, Momo

 AZU20 (06.03.11)
Ein Albtraum, was steckt dahinter? LG

 Momo meinte dazu am 06.03.11:
Kein wirklicher Albtraum (mit aufwühlenden Ängsten etc.), eher ein Konflikttraum.
„… was steckt dahinter?“ Ich fürchte etwas, das mich noch einige Zeit beschäftigen wird.

Liebe Grüße, Momo
wa Bash (47)
(06.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 06.03.11:
Danke schön, wa Bash.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram