Comments

Text zum Thema Arroganz

von  Mummelchen

Comments

Es gibt Kommentare,
die sind so trocken wie der Wüstensand in der Kalahari,
entbehrlich, wie eine luftgespiegelte Fata Morgana.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (61)
(06.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mummelchen meinte dazu am 17.03.11:
...jaja, ist ja schon gut janna:-), Titel, Thema und Text passen
wohl nicht zusammen, aber Wüste und Sand schon...oder? Ich freue mich jedenfalls über jeden Kommentar, hab immer eine kleine Gießkanne
zur Hand...zwinker, danke dir...einen fröhlichen Gruß zu dir.
wortverdreher (36)
(06.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mummelchen antwortete darauf am 17.03.11:
warum...? Ganz einfach...damit du dich darüber ärgern darfst...grins.
Sicherlich hat dieses Fremdwort auch dazu beigetragen, deine grauen Gehirnzellen ein wenig in Schwingungen zu versetzen...wenn sie wieder abklingen, gib mir ein Zeichen, dann lasse ich mir wieder etwas passendes einfallen...:-)) Einen germanischen Gruß zu dir...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram