weiße haut

Gedicht zum Thema Sex/ Sexualität

von  moonlighting

weiße haut
so makellos
so unbefleckt


zarte gedanken
gaukeln


im wechsel
mit neonfarbiger
gleichgültigkeit


es fällt mir
nicht leicht


doch die farben
dirigieren
meine sehnsucht




© Moonlight 2010

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (11.03.11)
Ich hoffe, Moonlight ist mir nicht böse, wenn ich ein wenig verrate. Die weiße, makellose, unbefleckte Haut steht für ein Kind, das sexuelle Gier auf sich zieht
Liebe Grüße
Ekki

 moonlighting meinte dazu am 11.03.11:
Überhaupt nicht Ekki......herzlichen Dank für deinen Kommentar.

Liebe Grüße
Moonlight
holzköpfchen (29)
(11.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 moonlighting antwortete darauf am 12.03.11:
Herzlichen Dank Holzköpfchen für deinen treffenden Kommentar.

Liebe Grüße
Moonlight

 ViktorVanHynthersin (12.03.11)
Subtil und treffend - sehr gut be- und geschrieben!
Herzliche Grüße
Viktor

 moonlighting schrieb daraufhin am 14.03.11:
Dank dir Viktor für die Worte.

LG
Moonlight

 irakulani (12.03.11)
Liebe moonlighting,

die Zeilen in deinem Gedicht "es fällt mir nicht leicht" irritieren mich ein wenig. Ist das als "Pseudoentschuldigung" des Täters zu verstehen?

gerne u. nachdenklich gelesen,
Ira

 moonlighting äußerte darauf am 14.03.11:
Ja liebe Ira so ist es ...danke für deinen Kommentar.

LG
Moonlight
Jack (33)
(12.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 moonlighting ergänzte dazu am 14.03.11:
Herzlichen Dank für deinen Kommentar du liest die weiße Haut anders das ist interessant.

LG
Moonlight
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram