hades

Politisches Gedicht zum Thema Fan(atismus)

von  moonlighting

ich habe
die schwärze
gegessen


und bin
voll
mit horror


das entsetzen
hat von mir
besitz ergriffen


mit jedem atemzug
wird das grauen
grösser


der tod
wird euch
nicht erlösen




© Moonlight 2009

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 irakulani (18.03.11)
Liebe moonlighting,
interessant finde ich, dass dein Werk offenbar 2009 bereits entstanden ist. Ich nehme an, damals unter anderm Titel. Worauf bezog es sich ursprüglich?

Dennoch passt es, als sei es expliziet für die aktuelle Katastrophe geschrieben...

Sei herzlich gegrüßt,
Ira

 ViktorVanHynthersin meinte dazu am 18.03.11:
Hier schließe ich mich gerne an! )
Herzliche Grüße
Viktor

 moonlighting antwortete darauf am 18.03.11:
Danke euch beiden für den Kommentar,worauf es sich ursprünglich bezog erzähle ich morgen......

LG
Moonlight
SigrunAl-Badri (52)
(18.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 moonlighting schrieb daraufhin am 18.03.11:
Herzlichen Dank Sigrun.

LG
Moonlight


http://www.dailymail.co.uk/news/article-1367684/Nuclear-plant-chief-weeps-Japanese-finally-admit-radiation-leak-kill-people.html
(Antwort korrigiert am 18.03.2011)

 EkkehartMittelberg (21.03.11)
Ich habe gestern bei HR1 gehört, dass die Japaner ihre Atompolitik voraussichtlich nicht revieren werden. Der Tod wird sie nicht erlösen.
LG
Ekki

 moonlighting äußerte darauf am 21.03.11:
Du hast recht.....danke für die Worte.

LG
Moonlight
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram