autism

Skizze zum Thema Eigene Welt

von  Momo

Augen
werfen ihre Anker
nicht aus

Schwimmen
Grund los
im Binnenmeer
unbeweglicher Leere
erkennen nicht
ein lächelndes Gesicht

Bis es sich findet
das Lächeln bereit
zu fühlen

So ist die Einsamkeit
nicht mehr
leer

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(20.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 20.03.11:
Liebe Anne,

es freut mich, dass dir die Skizze gefällt und sag Danke für deine Rückmeldung, denn die ist mir bei einer Skizze immer besonders wichtig.
Dir wünsche ich auch einen schönen Restsonntag. :)
Momo
wa Bash (47)
(20.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo antwortete darauf am 20.03.11:
Hallo wa Bash,

das ist ein Text, den ich immer wieder umschrieb, so dass ich ihn hier jetzt erst einmal zur Disposition stellte.
Ein guter Vorschlag, den ich gerne aufgreife. Die Zäsur wäre dann ein Strophensprung, der von der Aussage des Textes her auch gerechtfertigt ist.
Danke dir!

Liebe Grüße, Momo

 AZU20 (20.03.11)
Interessante Aspekte. LG

 Momo schrieb daraufhin am 20.03.11:
Danke für Besuch und Extra, Azu.

Liebe Grüße, Momo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram