Über die Quadratur des Kreises

Dialog zum Thema Absurdes

von  Dart

Schau mal da - ein Quad-Rad!

Ein Quadrat? Wo?


Na da drüben.

Wo denn?


Na da - das Runde!

Das Runde?!?


Natürlich, das Runde!

Ein Quadrat ist nicht rund, sondern eckig!


Ein eckiges Quad-Rad? Wer sollte sich denn so einen Blödsinn ausdenken?

Dialog wird wegen unendlich weiterführender Unlogik ausgesetzt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 RomanTikker (07.06.11)
He! Das mit dem Quad-Rad ist mir vor ein paar Monaten auch gekommen - gut zu wissen, dass ich nicht der einzige Mensch bin, der sich mit so wichtigen Dingen auseinandersetzt. Wir sehen uns, wenn sie uns abholen! Eckige Grüße in die Runde: Roman
PS: Kennst du auch die Quadrat-Uhr des Greises ... ?
lucien (26)
(18.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram