Glücksprinzip

Gedanke zum Thema Glück

von  MrDurden

Gestern Morgen wachte ich neben dir auf. Neben deiner Unvollkommenheit und deiner Einzigartigkeit. Gestern machte deine Wärme mein Bett zum schönsten Ort auf Erden. Und während wir uns verschlafen anblinzelten tauchte der Sonnenaufgang mein Schlafzimmer in mattes Orange.

Gestern Abend ging ich mit dir essen. Mit deinem unvergleichlichen Lachen und deiner unaufdringlichen Schönheit. Gestern ließ mich dein weinrotes Abendkleid den Rest der Welt vergessen. Und während wir uns wortlos Geschichten erzählten spiegelte sich Kerzenlicht im Dunkel deiner Augen.

Heute Morgen wachte ich ohne dich auf. Ohne die Wärme deines perfekten Körpers und ohne das Funkeln deiner makellosen Augen. Heute Morgen lag kalter Staub in der Luft meines Schlafzimmers. Und während ich die Tage zähle, bis du die Sonne wieder aufgehen lässt, erinnere ich mich an gestern.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jack (33)
(31.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden meinte dazu am 12.04.11:
Danke für deine ehrliche Kritik, aber du scheinst zu glauben, dass der Text von einem Menschen handelt, wo der Titel doch schon alles verrät. Auch würde ich dir davon abraten, auf der Heizung zu schlafen, das gibt kein angenehmes Erwachen. MfG
Caty (71)
(31.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram