Der Mann, der ein Jahr lang jeden Kommentar verweigert hat

Dialog zum Thema Humor

von  Dart

Guten Abend, meine Damen und Herren, hier bei „Menschen um Mitternacht“, wo wir dieses Mal Herrn Görmann zu Gast haben, den Mann, der ein Jahr lang jeden Kommentar verweigert hat. Herr Görmann, die Frage, die uns nun natürlich alle interessiert ist: Wem haben sie eigentlich ein Jahr lang jeden Kommentar verweigert?

Kein Kommentar.

Aha. Und warum, Herr Görmann?

Kein Kommentar.

Äh...Herr Görmann, wir sind mitten in einem Interview, würden sie bitte auch mal was anderes sagen außer „Kein Kommentar“?

Kein Kommentar.

Ja, genau das meine ich, Herr Görmann – „Kein Kommentar“.

Kein Kommentar.

Herr Görmann, bitte sagen sie etwas anderes!

Kein Kommentar.

Herr Görmann – sie sind doch doof!

Kein Kommentar.

Herr Görmann, verlassen sie das Studio oder beantworten sie mir meine Frage!

Welche Frage?

Na wem sie ein Jahr lang jeden Kommentar verweigert haben, Herr Görmann!

Ihnen.

Mir, Herr Görmann? Aber...warum? Nach all diesen gemeinsamen Jahren?

Kein Kommentar.

Herr Görmann, wollen wir zwei etwa im Zwist auseinandergehen?

Kein Kommentar.

Herr Görmann, darf ich sie daran erinnern, wie eindringlich ich schmollen kann?

Kein Kommentar.

Sie haben es so gewollt, Herr Görmann – jetzt werde ich schmollen!

Kein Kommentar.

Sie können den Kommentar nicht verweigern, Herr Görmann. Ich habe ihnen gar keine Frage gestellt!

Oh...Sie haben Recht! Dann entschuldige ich mich bei ihnen, Herr...äh...

Kein Problem, Herr Görmann. Wollen wir dann mit dem Interview fortfahren?

Kein Kommentar.

Sagen sie jetzt etwa jedes Mal „Kein Kommentar“, wenn ich ihnen eine Frage stelle, Herr Görmann?

Kein Kommentar.

Herr Görmann, was genug ist, ist genug! Ab sofort schlägt der Interviewer zurück!

Und wie wollen sie das anstellen?

Kein Kommentar, Herr Görmann.

Äffen sie mich jetzt etwa nach?

Kein Kommentar, Herr Görmann.

Pah – ich kann viel besser Keinkommentarieren als sie! Kein Kommentar! Da, sehen sie?

Kein Kommentar, Herr Görmann.

Zwei mal kein Kommentar.

Tausendmal kein Kommentar, Herr Görmann.

Tausendmal Unendlich kein Kommentar mit Gummimauer!

Eine Million mal Unendlich mal Kubikunendlich kein Kommentar mehr als sie, Herr Görmann!

Das geht nicht bei einer Gummimauer!

Dann dreimal mehr Gummimauer als sie, Herr Görmann!

Gummimauer gegen Gummimauer geht nicht!

Herr Aufnahmeleiter, der Herr Görmann will sich nicht mit mir unterhalten, buhähähä...

Nänänänänä....

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (04.04.11)
Ein winziger Realitätsbezug: Als er ihm mit Rausschmiss drohte, wurde Görmann (etwas) gesprächiger. Gute Präsentation, aber inhaltlich etwas dünn. Geht ja kaum anders. Lothar

 EkkehartMittelberg (04.04.11)
Kein Kommentar
Ekki
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram